• 1
  • 2
  • 3

Gästebuch

Wir grüßen alle Slotter, die es noch werden wollen, sowie den Rest der Welt und freuen uns über euren Gästebucheintrag.

 

Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Martin Mahle: 15.03.2017 21:37
Tolle Sache!
 
Hallo Uwe,
 
der Tipp Deiner Frau an meine Frau brachte mich hierher. Kann nur sagen: SmileKlasse Sache, müssen wir irgendwann mal persönlich besprechen. Bei uns gibt's leider nicht so viel in dieser Richtung.

Weiterhin immer genügend Grip! Smile
Martin

Sonntag, 11. März 2018
Nico Laukhuf : 4.10.2014 20:49

Hallo liebe Racer,

 

während Fußballvereine ihre Trainer verlieren und Rennställe ihre Fahrer wechseln, bleibt nur eines immer wie beim alten. Der Geruch von Holz, das Surren der Motoren während dem Rennen und die gemütliche Atmosphäre bei unserem Rennbahnclub. Bald ist ein Jahr wieder Geschichte und wieder sind es ganz besondere Momente die ich mit Euch genießen durfte. Unser erstes SRC 24 Stunden Rennen wird wohl noch allen in bester Erinnerung bleiben, genau so wie das 12 Stunden Rennen beim SCD Schwieberdingen. Aber auch Italien mit seinen zahlreichen Eindrücken war wieder eine Reise Wert. Doch fragt man sich irgendwann, warum man alle Strapazen auf sich nimmt, nur um ein Plastikauto mit Motor im Kreis fahren zu lassen. Doch wer ein solches Rennen erlebt hat, weiß wovon er spricht.


Sonntag, 11. März 2018
Nico: 02.10.2014 12:19

Moin Moin Leutz, auch am Freitag dem 3.Oktober ist normaler Fahrtag beim SRC Oeffingen und wieder mal werden mit schon vorhandenen, aber auch mit Neuanschaffungen einige Runden gedreht. Ob diese dann die gewünschten Fahreigenschaften erfüllen bleibt ab zu warten, fest steht jedoch schon eins, der Herbst rückt näher und näher und somit auch die Dunkelzeit.


Sonntag, 11. März 2018
Horst Carl: 01.08.2012 23:10

Liebe Oeffinger, jetzt sind wir also fix dabei in Italien 2013. Vielleicht können wir im Rahmen unserer Kooperation ja das ein oder Andere in Bezug auf die technische Vorbereitung der NSR-Boliden abstimmen. Wäre fein. Wir bleiben in Verbindung.


Sonntag, 11. März 2018
Carsten Löchert: 05.04.2012 23:04

Lieber Uwe, lieber Mathias, lieber Wolfram, lieber Lucas, auch als zweiter Teil des "dynamischen Berlin-Brandenburger-Duos“, daß die große Freude hatte, Euch vor kurzem zu besuchen und dabei den denkwürdigen Unfall meines Freundes Horst mitzuerleben, wollte ich Euch auch an dieser Stelle noch einmal herzlich grüßen und für die tolle Gastfreundschaft danken. Wäre Berlin nicht so weit weg von Stuttgart bzw. wäre Scottie vom Raumschiff Enterprise übers Handy erreichbar, würde ich mich ganz sicher sehr häufig zu Euren Rennabenden rüberbeamen lassen. Aber auch so hoffe ich auf ein baldiges Wiedersehen.

"

Sonntag, 11. März 2018
Powered by Phoca Guestbook
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen